Informationsveranstaltung Jugendgruppe

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Samstag, 30.03.2019 möchten wir allen interessierten Eltern und Kindern die Möglichkeit bieten, sich über unseren Verein und die neue Jugendgruppe zu informieren. Hierzu laden wir alle Interessierten in der Zeit von 15:00 - 17:00 Uhr herzlich in den Jugendtreff Bösperde (Bahnhofstraße in Bösperde 5, 58708 Menden) ein. Hier stehen sowohl Mitglieder des Vorstandes als auch die Jugendleiter für Fragen zur Verfügung. Für das leibliche wohl ist ebenfalls gesorgt.

 

Wir freuen uns sehr auf diese Veranstaltung und hoffen ein paar neue Gesichter kennen zu lernen!

 

Petri Heil,

der Vorstand

Gründung Jugendgruppe 2019

In diesem Jahr möchten wir eine neue Jugendgruppe gründen. Erste Schritte für einen erfolgreichen und guten Start haben wir bereits im Jahr 2018 getätigt. Mit insgesamt sechs Beratungsstunden rund um das Thema "Jugend", wurden wir durch den Landessportbund auf den aktuellen Stand was den guten und sicheren Umgang mit Kindern und Jugendlichen angeht, gebracht. Zwei sehr gute Beratungseinheiten mit einer Menge Input für uns! Wir werden euch hier, in den sozialen Medien und in den Zeitungen in naher Zukunft weitere Informationen rund um unsere Jugendgruppe zukommen lassen. 

 

Habt ihr Interesse an der Natur, Umwelt und wollt unsere heimischen Fischen kennen lernen? Dann schreibt uns gerne eine Mail an: jugend@angelsportfreunde-bh.de 

 

Eure Angelsportfreunde Bösperde-Halingen

Impressionen aus der LSB Beratung 2018